ThetaEntfaltung


Ändere Deine Ansichten  - – Ändere Dein Leben - Entfalte Dich

Spiel des Lebens


Spiel des Lebens


Bringe Spiritualität & Geschäft zusammen...


Das ThetaHealing Institute of Knowledge (THInK) ist stolz den Kurs mit dem Titel “Das Spiel des Lebens” vorzustellen, welcher nun den Zertifizierungskursen hinzugefügt wird. Dieser neue 3-Tages-Kurs wurde kreiert, basierend auf Erfolgsfällen aus dem richtigen Leben und bietet eine Gelegenheit spezifische einschränkende Glaubenssätze zu entfernen und hunderte von Gefühlen runter geladen zu bekommen um größeren Erfolg im Leben und im Business zu erhalten.

 

Vianna hat sich mit Hiro zusammen getan in einem Bestreben um Spiritualität und Business zu vereinen, dieser Kurs ist einer der ersten dieser Bemühungen. Der Kurs ist verfügbar durch THInK und es ist vorgegeben, dass die Schüler Basis & Fortgeschritten absolviert zu haben, bevor sie diesen Kurs belegen.

Dieser Kurs ermöglicht es Dir Dich in einen erfolgreichen Spieler des „Spiel des Lebens“ zu verwandeln.

 

Inhalt:

  • Glaubenssatzarbeit – praktische Anwendung
  • Befreie Dich von Obligationen gegenüber Deinen Eltern
  • Erlöse Traumata
  • Werde von der Gesellschaft akzeptiert
  • Wie man mit Druck von Kollegen umgeht
  • Erhalte unbegrenzte Fülle
  • Lass Dein Unternehmen nach Deinen Vorstellungen wachsen
  • Stell Dich darauf ein erfolgreich zu sein
  • Sei begeistert
  • Vision & Manifestation

 


Dauer: 3 Tage

Preis: 495,00 Euro

Voraussetzung:  Basis & Fortgeschritten

 

 

Dieser Kurs ist Voraussetzung für DNA 4. 


 

Hiroyuki Myazaki (kurz Hiro) ist der Repräsentant von ThetaHealing® Japan. In 2 Jahren seiner “Amtszeit” erreichte er 900% Wachstum in der Organisation und erhöhte die öffentliche Anerkennung durch verschiedene Artikel und Anzeigen, welche ThetaHealing zu einer der populärsten Heilungsmodalitäten in Japan machte.

 

 

Bevor Theta Healing arbeitete Hiro für 17 Jahre in der Finanzindustrie, dort demonstrierte er seine Stärke große Projekte im multi-kulturellen Bereich zu managen. Damals fand Hiro heraus dass die Leistung des Unternehmens zum größtenteils von den einschränkenden Glaubenssätzen der Mitarbeiter beeinflusst wurde, dort schaffte er es große Leistungssteigerung durch die Anwendung von Theta Healing zu erreichen. Hiro glaubt fest daran, dass jeder sein Unternehmen durch die Theta Healing Technik verbessern kann.



Alle Seminare enthalten, Frühstück, Snacks, Kaffe & Tee, deutschsprachiges Handbuch und registriertes Zertifikat von Vianna Stibal THiNK Institute (ausgenommen Seelenpartner Seminar Tag 1) welches Dir erlaubt als zertifizierter Theta Healer® in der jeweiligen Rubrik zu praktizieren.


Oops! This site has expired.

If you are the site owner, please renew your premium subscription or contact support.